Read more: http://www.bloglution.com/2013/08/how-to-enable-rss-auto-discovery-in.html#ixzz2ik0NTKwC

Tuesday, June 25, 2013

Talibanangriff auf Kabul Präsidentenpalast vereitelt, Angreifer töteten

Mindestens acht Explosionen wurden gehört, als die Taliban Afghanistans Präsidentenpalast angriffen, der als eines der sichersten Gebiete der afghanischen Hauptstadt, Kabuls betrachtet wird. Der Angriff war von der Selbstmordvielfalt, und eine Reihe der Explosion schaukelte die Tore des Präsidentenpalasts. Gemäß Augenzeugen erhob sich Rauch vom Osttor des Palasts früh am Dienstag danach mehr als ein ein halbes Dutzend Explosionen und mindestens 45 Minuten des Handfeuerwaffen-Feuers.

Die Taliban haben Verantwortung übernommen. Der Palast ist in einem großen gekräftigten Gebiet der Innenstadt Kabul. Andere bemerkenswerte Gebäude in der Nachbarschaft schließen die US-Botschaft, das CIA Büro und das Hauptquartier für die NATO-GEFÜHRTEN Koalitionskräfte ein.

Es ist gelernt worden, dass alle acht Angreifer getötet wurden.

Die Offensive ist in einer entscheidenden Zeit ergriffen worden, wenn die Taliban und die Vereinigten Staaten versuchen, sich mit dem Frieden zu beschäftigen, überredet die Zukunft Afghanistans in Doha, Qatar. Der afghanische Präsident Hamid Karzai versuchte, die Gespräche zu vereiteln, indem er seine Delegation zurückzog. Er war über die Auswahl am Treffpunkt für die Gespräche wütend und forderte in Kabul zu haltende Gespräche. Er fand, dass er umgangen worden war, wie es keine wirksame Rolle für ihn in diesen Gesprächen gab. Der Angriff bedeutet Talibanmissbilligung der Geste von Karzai.

Source: http://www.allvoices.com/contributed-news/14866004-breaking-news-taliban-attack-presidential-palace-in-kabul

No comments:

Post a Comment